Messerückblick Achema 2018
15. Juni 2018
Mit dem neuen Messestandkonzept präsentierte sich Voigt erstmals auf der Achema in Frankfurt (11.-15. Juni 2018).
Das Thema Branchenmarketing in Verbindung mit der Kommunikation der Kundenvorteile stand dabei im Mittelpunkt und wurde vom Publikum sehr gut aufgenommen.
Größere Nachfrage – größere Fläche
01. Juni 2018
Die Nachfrage nach Voigt-Produkten wächst. Das spiegelt sich auch in unserer räumlichen Entwicklung wider: Mit dem erneuten Ausbau unserer Lagerkapazitäten – dieses Mal um knapp 3.500 qm – garantieren wir unseren Kunden weiterhin die schnelle Verfügbarkeit, für die Voigt bekannt ist.
Kompletter Markenrelaunch
01. Juni 2018
Modern, übersichtlich, userfreundlich: Die neue Voigt-Webpräsenz ist online. Perfekt abgestimmt auf unser neues Markenbild ist sie ein wichtiger Teil unseres Markenrelaunches mit neuer Firmenbroschüre, Live-Kommunikation und modifiziertem Firmenlogo.